Fahrzeuge unserer Mitglieder - Uwe

Uwe
Halter: Uwe
Wohnort: Berlin
Mitglied in der IG seit: 2018
Ich fahre/beschäftige mich mit Käfer/luftgekühlten VW´s weil: Alte Liebe. Schuldgefühle, habe meinen ersten Käfer vor 30 Jahren gegen einen Golf eingetauscht...
Meine Erlebnisse mit meinem Fahrzeug: Auch bei den neuen Beetles gibt es eine sehr nette Community und etwas weniger Tech-Talk....
Wie kam ich zur IG?: Facebook, Internetauftritt
Mein "luftgekühltes Motto": Vielleicht finde ich auch mal wieder einen echten Luftgekühlten.
Am welchen Treffen / Veranstaltungen nahm ich schon teil: Beetle Sunshine Tour, Ausfahrten und Treffen mit der Beetle Basis Berlin und den 38ers Beetle Meet aus Wolfsburg
Was andere IG-Mitglieder über mich sagen: ...

Infos und Fotos vom Fahrzeug:

Aussenansicht
Fabrikat: Volkswagen
Modell: New Beetle Cabriolet
Baujahr: 2003
Leistung: 102 PS
Gewicht: 1292 kg
Höchstgeschwindigkeit: 178 km/h
Farbe: Royal Navy (aka Blau)
Im Besitz seit: April 2021
Mein Käfer heißt: New Beppo (es gab vorher den alten Beppo, nach Michael Ende: Momo "Beppo Straßenkehrer")
Besonderheiten: Starre AHK, neues Verdeck vom Cabrio-Zentrum Osnabrück mit Erhalt der originalen "Flaps"
Innenansicht