Fahrzeuge unserer Mitglieder - Sabine

Sabine
Halter: Sabine
Wohnort: Berlin
Mitglied in der IG seit: 2005
Ich fahre/beschäftige mich mit Käfer/luftgekühlten VW´s weil: Weil die Lebensqualität mit VW-Käfer besser ist.
Meine Erlebnisse mit meinem Fahrzeug: Es gibt so viele - Positive - wie - Negative. Angefangen bei Adam und Eva bis zum Untergang der Welt.
Wie kam ich zur IG?: Neffe mit Autointeresse
Mein "luftgekühltes Motto": Mit Käfer lebt sich´s leichter.
Am welchen Treffen / Veranstaltungen nahm ich schon teil: Gruppenabende fast aller Käfertreffen, Hannover, Celle, Paaren usw. / KFB-Ausfahrten usw.
Was andere IG-Mitglieder über mich sagen: Ist immer für einen Scherz zu haben und sagt immer was sie denkt.

Infos und Fotos vom Fahrzeug:

Aussenansicht
Fabrikat: Volkswagen
Modell: Käfer 1600
Baujahr: 1991
Leistung: 46 PS
Gewicht: o.A.
Höchstgeschwindigkeit: o.A.
Farbe: weiss
Im Besitz seit: 1994
Mein Käfer heißt: Käferchen
Besonderheiten: Alltagsfahrzeug, Zusatzscheinwerfer
Innenansicht