Fahrzeuge unserer Mitglieder - Ingo

Ingo
Halter: Ingo
Wohnort: Berlin
Mitglied in der IG seit: 2005
Ich fahre/beschäftige mich mit Käfer/luftgekühlten VW´s weil: es ein wunderschönes Auto und ein tolles Fahrgefühl ist
Meine Erlebnisse mit meinem Fahrzeug: ich bin als Krankenwagen, Hochzeitsauto, Materialtransporter in Ost- und West-Berlin für das DRK im Einsatz gewesen. Ich habe schon viele Unfälle erlebt, war viel in der Werkstatt und fahre immer noch.
Wie kam ich zur IG?: Werbung im Meilenwerk (heute Classic Remise)
Mein "luftgekühltes Motto": Ich bin der älteste Bulli beim DRK in Berlin
Am welchen Treffen / Veranstaltungen nahm ich schon teil: Mauerfall 1989, The Wall, Michael Jackson am Reichstag, Fussball WM 2006, 20 Jahre KFB
Was andere IG-Mitglieder über mich sagen: Ein toller und hilfsbereiter Freund. Ich bin der einzige der mit Blaulicht durch Berlin fahren darf!

Infos und Fotos vom Fahrzeug:

Aussenansicht
Fabrikat: Volkswagen
Modell: T2 Fensterbus DRK
Baujahr: 1972
Leistung: 50 PS
Gewicht: o.A.
Höchstgeschwindigkeit: o.A.
Farbe: Elfenbein (DRK)
Im Besitz seit: Juni 1972
Besonderheiten: Originalgetreu, Sonderrechtsanlage (Blaulicht, Martinshorn), letzter + ältester "Bulli" beim DRK, noch im aktiven Dienst
Innenansicht